Mutter AYLA

Apanachi von Turm Ilgalar

ECA

geboren/Wurfdatum: 12.03.2007

Vater CHESTER

Chester vom Helenenhof

KZG

geboren/Wurfdatum: 28.04.2005

Farbe: ROT - FALBEN

ca. Größe (Schulterhöhe): 52 cm

ca. Gewicht: 22 kg

Farbe: WOLFSFARBEN

ca. Größe (Schulterhöhe): 57 cm

ca. Gewicht: 25 kg

Die Verpaarung / Die Deckung

>>> 15.02.2012 <<<

Das Ergebnis

>>> 16.04.2012 <<<

10 Welpen

eine Hündin davon ist unsere...

 

RÜDE BizKit von Mittelerde - voraussichtliche Farbe lt. Zuchtwart: rot-falben
RÜDE Bilbo von Mittelerde - voraussichtliche Farbe lt. Zuchtwart: rot-falben
RÜDE Bogus von Mittelerde - voraussichtliche Farbe lt. Zuchtwart: rot-wildfarben
RÜDE Bono von Mittelerde - voraussichtliche Farbe lt. Zuchtwart: rot-wildfarben
HÜNDIN Beskaya von Mittelerde - voraussichtliche Farbe lt. Zuchtwart: rot-falben
HÜNDIN Belaris von Mittelerde - voraussichtliche Farbe lt. Zuchtwart: rot-falben
HÜNDIN Bajuscha von Mittelerde - voraussichtliche Farbe lt. Zuchtwart: rot-falben
HÜNDIN Baleika von Mittelerde - voraussichtliche Farbe lt. Zuchtwart: falben-wildfarben
HÜNDIN Baccara von Mittelerde - voraussichtliche Farbe lt. Zuchtwart: falben-wildfarben
HÜNDIN Balina von Mittelerde - voraussichtliche Farbe lt. Zuchtwart: rot-wildfarben

- vier Brüder und fünf Schwestern hat unsere Kleine.

ALLE 10 - das "Kleine" Rudel

Woche 8

von links nach rechts:

           BizKit + Belaris + Beskaya + Bajuscha + Bogus + Baccara + Baleika + Balina + Bilbo + Bono

 

UNSERE KLEINE von dem ganzen Rudel ist:

 

Balina

von Mittelerde

 

Der Einzug bei uns:

>>> 14.06.2012 <<<

 

Ausstellung:

 

Bilder zu Ausstellungen unter folgendem Link   >   BILDER AUSSTELLUNG   <

 

Datum, Klasse, Startnummer, gemeldete Eurasier, Anzahl Hunde in der Klasse

Ort, Art der Ausstellung

ERGEBNIS

21.07.2012, Welpenklasse      (3-6 Monate),

Startnummer: 41,

gemeldete Eurasier: 76,

gemeldete Hündinnen Welpenklasse: 2

Schweinfurt, SRA (KZG)

(Spezial-Rassehunde-Ausstellung)

VV

(vielversprechend)

POKAL + URKUNDE + RICHTERBEWERTUNG

Richter: Günter H. Klein-Katthöfer

Anmerkung: Super Platz im Grünen und von der KZG gut organisiert

12.01.2013, Jüngstenklasse     

(6-9 Monate),

Startnummer: 481,

gemeldete Eurasier: 33,

gemeldete Hündinnen Jüngstenklasse: 5

Nürnberg,

IRA (EKW)

(Internationale-Rassehunde-Ausstellung)

VV3

(vielversprechend, Platz 3)

POKAL + URKUNDE + RICHTERBEWERTUNG

Richter: Sibylle Sievers

Anmerkung: Sehr schlechter Platz/Bodenbeschaffenheit im Innenbereich außerdem wurden im Ring von der Konkurrenz Leckerchen gegeben was bei der KZG nicht üblich ist 

 

16.06.2013, Jugendklasse

(9-18 Monate)

Startnummer: 1165,

gemeldete Eurasier: 15,

gemeldete Hündinnen Jugendklasse: 2

Erfurt,

IRA (KZG)

(Internationale-Rassehunde-Ausstellung)

SG2

(sehr gut, Platz 2)

POKAL + URKUNDE + RICHTERBEWERTUNG

Richter: Günter H. Klein-Katthöfer

Anmerkung: Gutes Gelände in Erfurt und gut oranisiert, Ring komplett mit Teppich ausgelegt

Balina war zu diesem Zeitpunkt läufig, trotz der Hormone etc. hat Sie es sehr sehr gut gemacht.

Total stolz!

17.08.2013, Zwischenklasse

(15-24 Monate)

Startnummer: 31,

gemeldete Eurasier: 53,

gemeldete Hündinnen Zwischenklasse: 5

Gerlingen, SRA (KZG)

(Spezial-Rassehunde-Ausstellung)

V3

(vorzüglich, Platz 3)

POKAL + URKUNDE + RICHTERBEWERTUNG

Richter: Wolfgang Richter

Anmerkung: Super Platz im Grünen und von der KZG gut organisiert.

Der Bericht ist super und die Platzierung dahinter meiner Meinung nach einfach Geschmackssache, ich bin sehr sehr stolz auf Balina und bin total zufrieden!!!

26.07.2014, Offene Klasse

(ab 15 Monate)

Startnummer: 36,

gemeldete Eurasier: 47,

gemeldete Hündinnen

Offene Klasse: 12

Königsbrunn, SRA (KZG)

(Spezial-Rassehunde-Ausstellung)

V2

(vorzüglich, Platz 2)

POKAL + URKUNDE + RICHTERBEWERTUNG

Richter: Günter H. Klein-Katthöfer

Anmerkung: Super Platz im Grünen und von der KZG gut organisiert.

Der Bericht ist genial und ich bin soooooo stolz auf Balina, wir sind ein super Team und wir hatten einen richtig richtig guten Tag!!!

Bei so viel Konkurrenz der 2. Platz HAMMER :-) wobei Sie für mich immer die Nummer 1 sein wird!

21.06.2015, Offene Klasse

(ab 15 Monate)

Startnummer: 1080,

gemeldete Eurasier: 24,

gemeldete Hündinnen

Offene Klasse: 7

Erfurt,

IRA (KZG)

(Internationale-Rassehunde-Ausstellung)

SG3

(sehr gut, Platz 3)

POKAL + URKUNDE + RICHTERBEWERTUNG

Richter: Gabriela Richard

Anmerkung: Gutes Gelände in Erfurt und gut oranisiert, Ring komplett mit Teppich ausgelegt

Balina war zu diesem Zeitpunkt im Fellwechsel/Abhaaren, wobei sie drei Wochen vorher noch spitze im Fell stand - Schicksal der Natur.

Zufrieden und stolz!

 

25.07.2015, Offene Klasse

(ab 15 Monate)

Startnummer: 64,

gemeldete Eurasier: 75,

gemeldete Hündinnen

Offene Klasse: 13

Gerlingen, SRA (KZG)

(Spezial-Rassehunde-Ausstellung)

SG

(sehr gut)

URKUNDE + RICHTERBEWERTUNG + Pokal -zur Erinnerung-

Richter: Wolfgang Richter

Anmerkung: Super Platz im Grünen und von der KZG wieder gut organisiert.

 Vor 2 Jahren waren wir schon einmal in Gerlingen in der Zwischenklasse und hier hatten wir den gleichen Richter -Herrn Wolfgang Richter- mit Ergebnis V3.

Die "Konkurrenz" stand zum größten Teil spitze im Fell von daher definitiv nachvollziehbar. Balina war zu diesem Zeitpunkt jetzt extrem abgehaart - Schicksal der Natur.

Dabei sein ist alles... :-)

06.12.2015, Offene Klasse

(ab 15 Monate)

Startnummer: 1657,

gemeldete Eurasier: 43,

gemeldete Hündinnen

Offene Klasse: 9

Kassel,

IRA (KZG)

(Internationale-Rassehunde-Ausstellung)

V2

(vorzüglich, Platz 2)

POKAL + URKUNDE + RICHTERBEWERTUNG

Richter: Gabriela Richard

Anmerkung: Gut organisiert, Ring komplett mit Teppich ausgelegt. Gelände nicht so gut wie in Erfurt aber besser wie in Nürnberg - nach meiner Meinung

Der Bericht ist spitze und ich bin soooooo stolz auf Balina!!! Sie stand einfach im Ring super da, der Körper mit Spannung und die Rute immer oben :-)  - meine Hübsche!

Bei so viel Konkurrenz der 2. Platz HAMMER :-) wobei Sie für mich immer die Nummer 1 sein wird!

19.06.2016, Offene Klasse

(ab 15 Monaten)

Startnummer: 990,

gemeldete Eurasier: 16

gemeldete Hündinnen

Offene Klasse: 3

Erfurt,

IRA (EKW)

(Internationale-Rassehunde-Ausstellung)

V1

(vorzüglich, Platz 1)

POKAL + URKUNDE + RICHTERBEWERTUNG

Richter: Lothar Mende

Anmerkung: Wir waren zum 3.Mal in Erfurt (diesmal ausgerichtet durch EKW) die Ausstellungsbedingungen sind einwandfrei

Jaaaaa wir haben den Pokal !!!

1.Platz !!!!!!!!!

Der Bericht ist 1a - absolut klasse !!!!

*mega-freu* und *stolz*

07.05.2017, Offene Klasse

(ab 15 Monaten)

Startnummer: 1196,

gemeldete Eurasier: 26

gemeldete Hündinnen

Offene Klasse: 4

Erfurt,

IRA (EKW)

(Internationale-Rassehunde-Ausstellung)

V1

(vorzüglich, Platz 1)

POKAL + URKUNDE + RICHTERBEWERTUNG

Richter: Karin Vorbeck

Anmerkung: Wir waren zum 4.Mal in Erfurt (diesmal ausgerichtet durch unseren KZG) die Ausstellungsbedingungen einwandfrei

Jaaaaa wir haben WIEDER den Pokal !!!

1.Platz !!!!!!!!!!!!!!

Der Bericht ist suuuuper!!!!

*mega-mega-freu* und *stolzstolzstolz*

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!